Geschichte

Angefangen hat es bereits 1985 mit dem Auflegen. Erste Station war das Carambolage mit 2 bis 3 Samstagen pro Monat. Damals hatte ich, trotz regelmässiger Parkplatzprobleme, immer 2 schwere Kisten Schallplatten angeschleppt und es gab noch einen geteilten dancefloor. Das ging einige Jahre bis dafür einfach keine Zeit mehr blieb, da mich mein Laden zu sehr forderte. 

Während dieser Zeit noch gut 1 Jahr jeden Freitag in dem Club über dem Carambolage (Name vergessen) aufgelegt als es mal keine Strip-Bar war und noch nicht Liebstöckel hiess ;)

Nach einigen Jahren Pause, bzw. nur sporadischen Gastspielen in diversen Locations ging es dann Ende der 90er wieder weiter. Wieder für 1-2 Wochenenden Carambolage, dann 1x im Monat Reggae im Gotec, dazwischen und danach regelmässig Metropolis, regelmässige Veranstaltungen im NCO-Club (auch 2 Konzerte veranstaltet), sporadisch noch Dorfschänke, Topsy Turvy, Radio Oriente, Club Limon, Care, Eisenstein,....

Große Diskotheken war nie mein Ding. Stehe nicht gerne im Mittelpunkt, bin nicht der Typ Entertainer sondern habe nur Spaß an der Musik und daran sie mit anderen Menschen zu teilen.

Seit 2008 nun aber auch verstärkt private Feiern wie Hochzeit, Geburtstag, Firmenevents,... Für Club bleibt da kaum noch Zeit oder für manche bin ich nun auch einfach zu alt ;) 

Hast du Fragen zu unseren Events oder möchtest mehr Informationen?

Ruf uns einfach an, wir helfen gerne weiter:

+49 721 388614